Vorstandsumbau bei BarmeniaGothaer. Das Ende der Doppelspitze und wofür sie Platz macht.
Die BarmeniaGothaer löst ihre Doppelspitze auf und schneidet den Vorstand neu zu. Das Aufschlussreiche steht nicht im Abgang von Andreas Eurich, sondern in den Ressorts, die danach entstehen.